Verstärkung für unser Kigo-Team gesucht

Liebe Gemeinde,

wir, die Frauen vom Kigo-Team, gestalten nun schon seit vielen Jahren die Kindergottesdienste in Eppendorf. Damit begonnen haben wir, als unsere Kinder klein waren. Mittlerweile sind die meisten erwachsen. Den Kindern die Liebe Gottes nahe zu bringen, hat uns immer große Freude bereitet. Auch für uns ist diese Arbeit eine große Bereicherung gewesen. 

In den letzten Jahren sind einige Mitarbeiter aus unserem Team ausgeschieden, auch um in anderen Bereichen in der Gemeindearbeit aktiv zu sein. Aus diesem Grund suchen wir neue Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit mit Kindern haben und die unser Team verstärken, um es später zu übernehmen. Natürlich stehen wir euch in der Anfangszeit mit Rat und Tat zur Seite. Es wäre sehr schade, wenn es in Zukunft in Eppendorf keine Kindergottesdienste mehr geben würde.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei uns bzw. im Pfarramt melden.

Ines Trommler, Mirjam Kluge, Theresa Dathe und Andrea Hübler  (huebler.eppendorf@online.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.