Kirchgemeinde Eppendorf

Spendenstand für das Kirchendach

Bis zum 13.01.2016 sind für unser Bauprojekt „Kirchendach" 4.263,97 Euro eingegangen. Herzlichen Dank allen Spendern!

Änderung der Bankverbindung ab 01.01.2016 für Eppendorf

Eppendorf wird am 01.01.2016 an die Kassenverwaltung in Chemnitz angeschlossen. Dies hat zur Folge, dass sich die Bankverbindung für Einzahlungen von Spenden und Pacht ab 01.01.2016 ändert. Neue Bankverbindung für die Kirchgemeinde Eppendorf:

Weiterlesen...

Neue Küche und neue Toiletten

Während ich diese Zeilen schreibe laufen die restlichen Arbeiten an unseren neuen Toiletten und der Küche. Wenn Sie dieses Kirchennachrichten in den Händen halten ist dann alles hoffentlich fertig. Die Arbeiten haben durch die Schwammbekämpfung länger gedauert als anfangs erhofft. Wenn man sich aber das Ergebnis ansieht muss man sagen: es ist schön geworden. Damit hat Gemeindearbeit wieder ein Stück an Qualität gewonnen. Ganz herzlich möchte ich mich bei den vielen bedanken, die das möglich gemacht haben: bei den engagierten Kirchvorsteherinnen und Kirchvorstehern, bei allen, die etwas dafür gespendet haben, bei den Firmen, bei Baupfleger Däßler und bei Architekt Herrn Clauß.

Dankeschön für Renovierungsarbeiten

In den letzten Wochen wurde der Elektronikraum in der Kirche von Jürgen Roscher renoviert. Ein Dankeschön gilt Herrn Joachim Schmidt, der die Kosten für das Material übernommen hat und Herrn Dr. Günter Spielhaus, der das Rüstmaterial zur Verfügung gestellt hat. Der Kirchenvorstand von Eppendorf möchte sich herzlich dafür bedanken.