Kirchgemeinde Eppendorf

Kirchen- & Turmführungen Eppendorf

Ab 2017 bieten wir wieder für den Zeitraum Mai – Oktober (wetterabhängig) Führungen in der Kirche und auf den Kirchturm an.

Aufgrund von Instandhaltungsmaßnahmen müssen Sie sich leider bis dahin gedulden.

Anmeldungen sind ansonsten bis spätestens 1 Tag vorher zu richten an:

Fam. Arnold oder Pfarramt Eppendorf (täglich 9.00 – 12.00 Uhr).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Cool

Spendenstand für das Kirchendach März 2016

Bis zum 15.03.2016 sind für unser Bauprojekt „Kirchendach" in Eppendorf 7.091,97 Euro eingegangen.

Herzlichen Dank allen Spendern!

Bauvorhaben in Eppendorf

In den letzten Kirchennachrichten habe ich das aktuelle Bauprojekt vorgestellt. Inzwischen sind wir mit der Planung etwas weiter. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir ab 13. März bis Ostern noch mal in der Kirche Eppendorf Gottesdienst feiern. Im April sollen dann die Bauarbeiten beginnen. Die oberen Emporen erhalten Staubschutzwände. Danach sollen nach und nach alle beteiligten Gewerke arbeiten. Dach und die restlichen Fassaden werden erneuert. Die Eppendorfer Kirche wird nach derzeitigem Bauablaufplan von April bis Ende Oktober nicht nutzbar sein. Gottesdienste werden in dieser Zeit im Gemeindesaal gefeiert, größere Gottesdienste werden in die Schwesterkirchen verlegt.

Weiterlesen...

Spendenstand für das Kirchendach

Bis zum 13.01.2016 sind für unser Bauprojekt „Kirchendach" 4.263,97 Euro eingegangen. Herzlichen Dank allen Spendern!