Rückblick: Gemeindeabend mit Missionar Reinhard Pilz

Die Männerkreise von Gahlenz und Eppendorf sowie der Männergebetsbund hatten noch einmal den Versuch unternommen, unseren Reinhard Pilz nach Eppendorf zu einem Kirchgemeindeabend am 22. Juni 2021 einzuladen.

Die Kirche war gut gefüllt, und Herr Pilz berichtete von seiner Arbeit in Paraguay, bei den Gefängnisinsassen. Welch eine große Aufgabe hat Reinhard dort übernommen. Jesus` Botschaft geht auch in den Gefängnissen.

Eine gute Kollekte war der Dank seines Wirkens in Eppendorf.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen Abend und wünschen Herrn Pilz für seine weitere Arbeit Gottes Segen und beste Gesundheit.

Im Namen der Männerkreise Gahlenz und Eppendorf sowie des Männergebetsbundes.

Siegfried Eppendorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.