Offener Abend mit Frank Döhler

Frank Döhler ist gelernter Werkzeugmechaniker und studierte im Anschluss an diese Ausbildung Religionspädagogik und Gemeindediakonie an der FH Moritzburg. Nach einem 4-monatigen Praktikum bei Metro-World-Child – einer sozialmissionarischen Arbeit mit Kindern in den Gettos von New York – arbeitet er seit 2008 als freiberuflicher Evangelist, Sänger und Texter.

Seit 2015 ist er einer der beiden Gemeindepastoren der FeG Dresden und arbeitet in der christlichen Musikschule Goldenes Lamm e.V. mit.

Mit seiner Familie lebt er in Dresden.                     

www.doehler-scheufler.de

Es grüßt Sie Sieglinde Eißmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.