Herzliche Einladung zur Gemeindewanderung

Am 3. Oktober 2021 wollen wir endlich wieder zu einer Gemeindewanderung aufbrechen und dabei soll es vor allem darum gehen, gemeinsam auf dem Weg zu sein, in unserer schönen Umgebung ein Stück Weg gemeinsam zu gehen.

Das Miteinander und das Gespräch sind unser Ziel, nicht so sehr der sportliche Anspruch. ; )

Wir wollen uns dazu nach dem Gottesdienst in Eppendorf, so gegen 11.15 Uhr, vor dem Pfarrhaus treffen und dann mit den eigenen Pkws starten.

Unser Ziel ist schöne Stermühltal.

Für ein gemeinsames Picknick bringen Sie bitte entsprechend dem eigenen Bedarf etwas Schönes mit, wir müssen dann sehen, ob wir es zu einem großen Buffet zusammenstellen können. Bitte dann auch einen leichten Teller, Becher und Besteck mitbringen, damit wir kein Einweg-Geschirr benötigen.

Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, aber zur besseren Planung sehr erwünscht, besonders wenn jemand noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden hat.

Kontakt:

Mail:       huebler-eppendorf@online.de

Tel.:        037293 / 71380

Wir möchten dazu alle ganz herzlich einladen, die gerne gemeinsam in der Natur unterwegs sind, Jung und Alt, Groß und Klein und freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Weg!

Herzliche Grüße Andrea & Uwe Hübler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.