Wechsel in der Pfarramtsverwaltung

Nach über 40 Jahren in der Pfarramtsverwaltung geht Frau Fitzner Ende des Jahres in Ruhestand. In diesen vielen Jahren hat sie schon so manchen Pfarrer kommen und gehen sehen, auch so manchen Kirchenvorstand. Freud und Leid unserer Kirchgemeinden hat sie über viele Jahre getragen. Ihre besondere Stärke ist die grafische Gestaltung: viele Plakate und natürlich die Gestaltung der Kirchennachrichten lagen ihr am Herzen und haben uns erfreut. Aber natürlich gehört zur Pfarramtsverwaltung noch viel mehr, vom Kirchgeld bis zur Organisation von Konzerten…

Wir danken ihr an dieser Stelle ganz herzlich für alle geleistete Arbeit und wünschen ihr Gottes Segen für den Ruhestand. Aktuell ist sie dabei ihre Nachfolgerin einzuarbeiten.

Wir begrüßen in unserem Team Christiane Kräher, die zum 1. November bei uns begonnen hat. Wir wünschen ihr viel Kraft, Geduld und Ausdauer für die vielfältigen Aufgaben im Pfarramt unserer Gemeinde.