Bau am Eppendorfer Gemeindehaus

Zur Zeit laufen die Putzarbeiten am Eppendorfer Pfarrhaus. Da es aber jahreszeitlich bedingt kälter werden kann, wird es wahrscheinlich zu einer Unterbrechung kommen. Wichtige Arbeiten im Inneren (Schließung der Decke im 1. OG) haben wir erst mal zurückgestellt, weil wir dafür noch keine gesicherte Finanzierung haben. Die Verhandlungen mit der Landeskirche um einen außerordentlichen Zuschuss gestalten sich schwierig. Wir hoffen aber, hier bald Klarheit zu bekommen.

Dankbar sind wir für die reichlich eingegangenen Spenden (17.078,65 Euro, Stand: 16.11.). Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin, damit das Eppendorfer Gemeindehaus auch in Zukunft für vielfältige Aktivitäten zur Verfügung steht. Spenden sind möglich unter:

Bankverbindung:

Kontoinhaber:Ev.-Luth. Kirchenbezirk Chemnitz – Kassenverwaltung
Name der Bank:LKG Sachsen eG – Dresden
IBAN:DE25 3506 0190 1682 0090 43
BIC:GENODED1DKD
Verwendungszweck:RT 1233 + Gemeindehaus Eppendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.